Mit der Zeit bekam ich neue Impulse und Inspirationen in vielerlei Hinsicht und verlagerte meinen Schwerpunkt auf  das Improvisieren, bis hin zum spon-  tanen Kreieren von Musikstücken, die momentane Gefühle oder Stimmungen wiederspiegeln / bzw. zum Ausdruck  bringen. Meine eigenen Stimmungen   und Stimmungen von Menschen/Raum und Zeit um mich herum, nahm ich zum Anlass dieses zu trainieren. Die  Entdeckung unangenehme Gefühle und  Stimmungen mit dem Charakter meiner Musik aufzugreifen, zu spielen und über die Musik in angenehmere Gefühle  und Stimmungen umzuwandeln,   machte mir klar, wie wichtig es ist - für jedermann - jedes Gefühl zu fühlen, um es hinterher in ein positives Gefühl  transformieren zu können, anstatt  es sogleich - da es oft unangenehm ist - zu manipulieren, zu betäuben, zu unterdrücken oder zu maskieren. Denn  kein ungefühltes Gefühl löst sich  irgendwann einfach in Luft auf... Alles wird in Körper, Geist und Seele gespeichert oder frisst sich tief hinein - bis es  irgendwann, manchmal auch erst nach Jahrzehnten wieder in gleicher, oder anderer unangenehmer Form an die Oberfläche brodelt. Deswegen ist es so wichtig, Gefühle wahrzu- nehmen und sie zuzulassen - zu fühlen - auch, um Ihre Botschaft zu erkennen! Diese besondere Hilfe - an eigenem  Leib und an der Seele erfahren - möchte ich mit meiner Harfe weitergeben... Mehr dazu finden Sie unter “Seelenklang”. 
Startseite Uebermich Angebote Musikcd Hoerbeispiele Folge dem Licht Seelenklang Galerie Videos Kontakt Links Rhiannon
Diese Seite befindet sich z.Zt. im Aufbau. Ich bitte um Verständnis.
Webdesign: Nathalie von Ossowski
Seelenklang